Die Kleinsten sind die Grössten - G-Jugend

Die G1-Jugend um Trainerteam Stephan Clausen und Arno Hansen bestritt in der ersten Hälfte der Saison bereits alle vier Staffelturniere mit den Mannschaften JSG Mitte NF, SG Langenhorn/Enge und dem TSV Hattstedt. Am 01.Oktober wurde das Heimturnier unserer G-Jugend auf dem Sportplatz bei der Halle in Viöl ausgetragen. Das Schöne an diesem Turnier war, dass sich etwa alle Mannschaften auf einem ähnlichen Leistungsstand befinden und sich super mit den jeweils anderen Mannschaften messen konnte.  Wie oben in dem Foto bereits zu sehen, wurde jeder Ball heiß umkämpft. Am 01. November startet die G1-Jugend wieder mit dem Training. Trainiert wird jeden Dienstag ab 15:30 – 16:45 Uhr und ist auch für Neuanfänger und schaulustige eine tolle Gelegenheit das Fußballspielen auszuprobieren, zu erlernen und Erfolge zu feiern.

Hier gehts zur Internetseite der G-Jugend