E-Jugend II gewinnt den Kreis-Cup 2018

Die E-Jugend II sicherte sich gegen TSV Rotweiß Niebüll mit einem 5:2-Sieg den Titel im Kreiscup. Dabei lagen die Jungs von Michael de Seife, Oliver Kowitz und Thorge Brandt gleich zweimal zurück. Doch die Motivation ließ nicht nach und mit vereinten Kräften rissen unsere Jungs das Ruder herum. Die Freude bei Spielern, Trainern und den mitgereisten Fans war riesen groß.

Parallel hatte es die E-Jugend I im Kreispokal-Finale mit dem Husumer SV zu tun. Unser Trainergespann MIchael Bongers und Robin Petersen hatten ihre Jungs hervorragend gestellt. Die Husumer waren an diesem Tage im Abschluss etwas stärker und nutzen ihre Chancen konsequent. Auf Seiten der SG LGV Obere Arlau kam dann auch noch Pech hinzu. Wenn jeder Schuss gegen das Aluminium zählen würde, dann hätten unsere Jungs am Ende wahrscheinlich die Nase vorne gehabt. So mussten sich unsere E-Jugend II am Ende leider dem kleinen HSV geschlagen geben. Aber Jungs: Ihr habt ein tolles Spiel gemacht, eine super Saison gespielt und mit der Hallenkreismeisterschaft einen klasse Erfolg bereits im Winter errungen.

Unsere C-Jugend II qualifizierte sich ebenfalls für das Finale im Kreiscup und traf hier auf die zweite Mannschaft des TSV Rotweiss Niebüll. Am Ende reichten die Kräfte der Jungs von Chef-Coach Jörn Christiansen nicht und so ging das Spiel mit 5:0 an den TSV. Trotzdem ist es schon ein großer Erfolg, sich für ein Finale zu qualifizieren.