E-Jugend mit neuen Trikots

27.08.19, Heimspiel gegen SG Leck/Achtrup/Ladelund 2: Nach kurzer Zeit hatten wir die E2 der SG LAL wieder bei uns zu Gast. Nach dem 6:4 im Kreiscup stand nun das Punktspiel an. Wir hatten es an dem Tag mit hohen Temperaturen zu tun und konnten nach einem spannenden und abwechslungsreichen Spiel in letzter Sekunde einen Punkt retten. Endstand 4:4. Beide Seiten waren mit dem Ergebnis zufrieden.

Kommentar aus der Mannschaft:

„Am 27.August hatten wir die Mannschaft aus Leck zu Gast. Es war sehr warm, deshalb haben wir auf dem C-Platz gespielt. Da war jedenfalls etwas Schatten. Wir haben zwei Trinkpausen gemacht Am Ende stand es 4:4. Wir haben leider viele Torchancen verpasst.“ – Nis-Lasse von Naumann

31.08.19, Heimspiel gegen SG Mitte NF 2: Im Rahmen der Eröffnungsfeierlichkeiten des Sportlerheims in Viöl, haben wir unser Heimspiel gegen die Mannschaft SG Mitte NF 2 gespielt. Bevor wir jedoch zu unserem Spiel kommen, geht an dieser Stelle noch einmal ein besonderer Dank an Sven Reis, dem Inhaber der Firma S.R.T Mechanikerdienstleistung, der sich bereiterklärt hat, uns Trikots, Leibchen und Trainingsbälle zu sponsern. Damit können wir mit den besten Voraussetzungen in Sachen Ausstattung  in eine erfolgreiche Saison starten. Ein persönliches Dankeschön konnten wir bereits kurz vor dem Spiel gegen SG Mitte NF 2 bei der offiziellen Trikotübergabe loswerden. .

Wie schon beim Heimspiel am vergangenen Dienstag, war es wieder ein sehr warmer Tag. Während der 50 Minuten kamen wir zu keiner Zeit  richtig ins Spiel. Das spiegelte sich dann auch im Ergebnis wieder. Am Ende mussten wir uns 1:10 geschlagen geben.

Kommentar aus der Mannschaft:

„Das Spiel gegen Mitte NF 2 haben wir leider 1:10 verloren. Das Wetter war richtig heiß. Die Gegenspieler waren sehr stark. Wir haben versucht so gut es ging gegen an zu halten. Zum Schluss hat es jedoch leider nicht gereicht. Auch wenn wir nicht schlecht gespielt haben.“ – Benne Schmidt

03.09.19 Auswärtsspiel gegen SG Langenhorn/Enge-Sande 2: Es ging für uns an diesem Dienstag zum Spiel nach Langenhorn. Wir hatten beste Voraussetzungen für ein schönes Fußballspiel. Die Jungs waren gut drauf und wollten sich von ihrer besten Seite zeigen. Dies gelang ihnen auch eindrucksvoll. In der ersten Halbzeit konnten wir ein komfortables Polster herausspielen, es ging mit einem 1:8 für uns in die Pause. In der zweiten Halbzeit fanden die Gegner dann besser ins Spiel. Der Schiedsrichter verkündete am Ende das Ergebnis von 3:14 für uns. Die Mannschaft hat gezeigt, was in ihnen steckt.

Kommentar aus der Mannschaft:

„Die Gegner waren nicht die Besten, wir konnten gut gegenhalten. Allerdings haben wir nicht so gut zusammen gespielt, aber trotzdem viele Tore geschossen.“ – Jonne Flatterich

Unser besonderer Dank geht an Sven Reis, dem Inhaber der Firma S.R.T Mechanikerdienstleistung, der sich bereiterklärt hat, uns Trikots, Leibchen und Trainingsbälle zu sponsern.