3. Herren schafft den direkten Wiederaufstieg

Wer hätte das gedacht. Nach dem knappen Abstieg im Jahr 2018 schaffte unsere dritte Herren den direkten Wiederaufstieg und spielt im nächsten Jahr wieder in der Kreisklasse A. Gegen die dritte Herren der SG Eiderstedt ließ das Team von Thomas Jakobi und Sven-Ove Christiansen nichts anbrennen und machte mit einem 9:1-Kantersieg den Sack endgültig zu. Andre Thiesen (2), Tim Jensen, Nils Brummund, Christoph Jensen, Malte Sachwitz (3) und Henning Hansen trugen sich in die Torschützenliste ein. Nach dem Spiel wurde kräftig gefeiert und es flossen einige Liter Bier durch die trockenen Löwen-Hälse.

Etwas Statistik: Thore Hansen hatte in dieser Saison mit 1710 Minuten die höchste Spielzeit. Als sehr treffsicher erwiesen sich Henrik Schwalbe, Malte Sachwitz und Henning Hansen mit je 11 Treffern. Insgesamt setzte das Trainerteam 37 Spieler in der Saison ein. Mit 16 gelben Karten sowie einer roten Karte belegten die Löwen den 4. Platz in der Fairplaytabelle.