Aktuelles & News

Reitturnier in Löwenstedt – Wieder ein voller Erfolg

Von Freitag den 26. bis Sonntag 28. August gab es wieder drei tolle Tage Reitsport bei uns in Löwenstedt. Ein großer Dank gilt dem Helfer-Team, das durch sein großes Engagement dafür gesorgt hat, das die Reiterinnen und Reiter wieder die bestmöglichen Bedingungen an allen drei Turniertagen hatten.

weiterlesen


Stefanie Clausen und Lea Jensen mit ihren Teams und "Drillian" sowie „Cream Puff"

Zwei neue Voltigierpferde gekauft

Ende letzten Jahres startete die Husumer Volksbank  ein Crowdfunding Projekt, bei dem wir uns bewarben, um uns unser zweites Pferd zu finanzieren. Bis Mitte März waren wir auf der Suche nach Sponsoren, damit wir unser angestrebtes Ziel 5000 € zusammen zu bekommen. Und es hat funktioniert!

weiterlesen