Jahreshaupt- versammlung 2020 abgesagt

Das Corona-Virus breitet sich immer schneller und flächendeckender aus. Wir alle tragen Verantwortung für uns, unsere Familien und Freunde. Wir haben deshalb den gesamten Spiel- und Trainingsbetrieb in allen Sparten des SV Blau-Weiß Löwenstedt und der SG LGV Obere Arlau bis auf Weiteres ausgesetzt.

Um das Risiko für alle Beteiligten zu minimieren und somit einen Beitrag zur Verlangsamung der Ausbreitung des Virus zu leisten, haben wir uns im geschäftsführenden Vorstand dazu entschlossen, die Jahreshauptversammlung des SV Blau-Weiß Löwenstedt, die für den 2. April 2020 vorgesehen war, abzusagen. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Wir werden zunächst die Entwicklungen der nächsten Wochen abwarten und dann einen neuen Termin festlegen.

Viele Grüße

Der Vorstand

Zurück