Kreismeister 2018

Bereits durch den ersten Platz in Kellinghusen, haben sich unsere A Voltigiererinnen die erste Aufstiegsnote für die Leistungsklasse L erarbeitet. In Rantrum gab es dann für einen weiteren ersten Platz die zweite Aufstiegsnote, so das unsere Volti´s, unter Longenführerin Selena Brummund, ab sofort in der Leistungsklasse L starten dürfen. Sehr gefreut hat uns auch, das unser Pferd Drillian in der Prüfung als bestes Pferd geehrt wurde.

Auch unsere jüngeren Voltigierer haben sich erfolgreich auf der "Turnierbühne" präsentiert. Die E Gruppe konnte in Rantrum bei ihrem ersten Start einen hervorragenden fünften Platz erturnen und Drillian wurde auch in dieser Gruppe als bestes Pferd geehrt. Besonders stark hat sich auch unsere G Gruppe in Rantrum gezeigt. Auch sie konnte die Richter überzeugen und wurde mit einem ersten Platz belohnt.

Macht weiter so, wir sind stolz auf Euch.

 

 

Zurück