Maibaum aufstellen mit dem Feuerwehrmusikzug Viöl

Zum fünften Mal lädt der SV Blau-Weiß Löwenstedt zum Maibaumfest ein. Ab 10.10 Uhr beginnt am 1. Mai das vielfältige Programm für „Groß und Klein“ direkt am Sportlerheim in Löwenstedt. In diesem Jahr ist erstmalig der Feuerwehrmusikzug aus Viöl dabei und sorgt für den musikalischen Rahmen. Die gerade abgeschlossene Sanierung des Sportlerheimes kann an diesem Tag von allen Besuchern begutachtet werden – die Türen sind offen. Für die kleinen Besucher hat der Sportverein eine Hüpfburg von „De Kollunder“  und das Spielemobil des HGV Viöl organisiert. Das große Salatbuffet wird in diesem Jahr durch die Sparten Fußball und Smovey gestellt und der Förderverein des SV Blau-Weiß Löwenstedt heizt den Grill an. Ansonsten stehen „Klön und Schnack“ bei hoffentlich frühlingshaften Temperaturen im Mittelpunkt des 1. Mai.