MOTORRADTRAIL - Infoabend

MOTORRADTRAIL

Mit so großer Resonanz haben wir nicht gerechnet. Rund 50 Interessierte waren zur Kiesgrube nach Jörl gekommen, um sich ein Bild von der Sportart "Motorradtrail" zu machen. Hindernisse aus großen Steinen, hohe Sandberge und anderen Dingen - für die Motorradfreaks alles kein Problem. Neben dem Können gehört auch eine große Portion Selbstvertrauen und Mut dazu, diese Sportart auszuüben. Viele an-  und umliegende Anwohner schauten interessiert dem Treiben zu.

Ob diese Kieskuhle nun ein dauerhaftes Trainingsgelände werden kann, das werden die Gespräche mit der Gemeinde und dem zuständigen Amt Eggebek ergeben. Wir sind ganz zuversichtlich, denn die Gespräche und Meinungen der anwesenden Bürgerinnen und Bürger waren durchweg positiv.


SV Blau-Weiß Löwenstedt von 1964 e.V.

Zurück