Neue Regenjacken für die E-Jugend

Die E-Jugend-Mannschaft vom Trainergespann Henrik Schwalbe und Malte Sachwitz erhielten neue Regenjacken. Bianca und Jürgen Lorenzen aus Löwenstedt sowie der Förderverein der Fußballsparte des SV Blau-Weiß Löwenstedt, vertreten durch den Vorsitzenden Willi Brummund, machten es möglich. Zur Saisonabschlussfeier bedankte sich die Mannschaft bei den Gönnern.

Vorab traten unsere Nachwuchsfußballer zur friesischen Olympiade in Lüttmoorsiel an. Anschließend wurde gemeinsam mit den Eltern in Löwenstedt auf dem Bouleplatz gegrillt und noch einige Stunden in geselliger Runde verbracht. Die Mannschaft bedankte sich bei ihren Trainern Henrik und Malte für die tolle Saison. Die beiden werden in der nächsten Saison in die D-Jugend wechseln und dort mit zwei Teams in die Saison starten. Das Trainerteam wird durch Kevin Richter sowie unserem neuen FSJ-ler Jannik Kobert ergänzt.