Sponsoren kleiden Jugendmannschaften ein

Großer Dank an 4 tolle Sponsoren der SG LGV Obere Arlau

Die Jugendfussballer der SG LGV Obere Arlau der Vereine BW Löwenstedt, TSV Goldebek und TSV Viöl bedanken sich recht herzlich bei 4 tollen Sponsoren für ihre neuen Trikots, Regenjacken und Bälle, die im Rahmen des Sporthaus Husum Cups übergeben wurden. Die ersten Spiele und Trainingseinheiten wurden bereits in den letzten Wochen erfolgreich absolviert und die Materialien haben den Härtetest überstanden. Im Rahmen des Jugendturnieres bedankten sich die Mannschaften und Trainer gemeinsam mit dem Jugendwart Maik Christiansen für die Unterstützung der vier Firmen.

Die F1 erhielt ihre neuen Trikots von der Speditionsfirma NVAG Logistik aus Niebüll. Den Kontakt stellte dankenswerter Weise der Betriebsleiter Ingo Dohrn her, dessen Söhne bei uns in der F1 spielen.

Die Regenjacken von der Firma Deutsche Windtechnik AG (Standort Viöl) sorgen dafür, dass die Kleinen „bei Wind und Wetter“ trainieren können. Spielervater Kai Flatterich unterstützte die Aktion und übergab die Jacken an die Jungs.

Die neuen Trikots der D1 wurden vom Namensgeber des Sporthaus-Husum-Cups gesponsert. Das Sporthaus Husum wurde Anfang des Jahres von Glenn Friedrichsen übernommen. Die Übergabe  der Trikots wurde von Peter Empen vom Sporthaus Husum durchgeführt.

Die Firma Autohaus Jensen GmbH & Co. KG aus Viöl hatte bereits vor dem Turnier die Bälle für den Trainingsbetrieb der D3-Jugend gesponsert. Die alten Bälle waren in die Jahre gekommen und so stellte Geschäftsführer Guido Möller einen kompletten Ballsatz zur Verfügung. Damit konnten die Jungs im Training weiterhin alles geben und waren sehr erfreut über die gute Qualität der neuen Bälle.

Die Vorstände der SG LGV bedanken sich recht herzlich für das tolle Engegement der Unterstützer und wünschen den Kindern weiterhin eine gute und erfolgreiche Zeit mit den neuen Trikots, Jacken und Bällen.

Maik Christiansen, Jugendwart SG LGV Obere Arlau