Sven Nielsen mit dem goldenen Schuh geehrt

Sven Nielsen wurde vor dem Spiel gegen den MTV Tellingstedt  mit dem Goldenen Schuh geehrt. Willi Brummund, Vorsitzender des Fördervereins des SV Blau-Weiß Löwenstedt, ehrte den 25-jährigen Topstürmer, der in 7 Jahren auf 220 Ligatreffer kommt. Seit der C-Jugend schnürt Sven Nielsen die Fußballstiefel für den SV Blau-Weiß Löwenstedt und das trotz vieler verlockender Angebote anderer Vereine. Auf dem Fußballplatz ist er kaum zu halten, privat ist er die Ruhe in Person und hat unlängst mit Freundin Johanna ein Haus umgebaut. Sein weiteres großes Hobby ist das Angeln. Sven Nielsen machte im ersten Punktspiel gegen den MTV gleich da weiter, wo er in der vergangenen Saison aufgehört hatte und erzielte das 1:0.