Kinderringreiten 2017

Unsere Königinnen

Am  Sonntag 10.09.17, fand von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr unser diesjähriges Kinderringreiten in Löwenstedt in der Reithalle statt. Erstmalig in diesem Jahr wurde das Kinderringreiten als Gemeinschaftsveranstaltung des Vereinsringreitens und des Dorfringreitens ausgetragen.  Geritten wurde, wie in auch in den vergangenen Jahren, in zwei Altersklassen. Auf der großen Bahn (ab 10 Jahre) wurden die Ringe gezählt, die im Galopp mitgenommen wurden und auf der kleinen Bahn erfolgte die Punkteverteilung nach der Gangart. (1 Punkt für Schritt, 2 Punkte im Trab und 3 Punkte im Galopp). Am frühen Nachmittag gab Heidi Edler die Platzierungen bekannt und dankte gleichzeitig allen Helfern, ohne die so eine Veranstaltung nicht durchführbar wäre.

Unsere neuen Königskinder sind Hanna Edler auf der "kleinen" Bahn und Lea Jortzek auf der "großen" Bahn.

Die K.O. Pokale gingen an Monja Jensen und Siska Wölfert.

Die ersten drei Plätze belegten auf der kleinen Bahn Hanna Edler, Monja Jensen und Julie Sönksen

Auf der großen Bahn hatten Lea Jortzek, Levke Thomsen und Laura Albertsen die Nase vorn.

 

 

Zurück