Weihnachtsturnier 2017

Traditionell zum Jahresende, findet bei uns in Löwenstedt wieder ein Weihnachtsreiten statt, das wie bereits im letzten Jahr, als Weihnachtsturnier, mit gleichzeitiger Ermittlung der Vereinsmeister veranstaltet wird. Neben der gewohnt guten Verpflegung mit warmen Getränken, Futjes und Suppe, gibt es Aufführungen der Voltis, ein Showprogramm und auch der Weihnachtsmann hat wieder sein Kommen angesagt.

Gastreiter sind wieder herzlich willkommen. Eine Leistungsklasse ist nicht erforderlich. Teilnahmeberechtigt sind alle Reiterinnen und Reiter ab Jahrgang 2012. Vereinsmitglieder sind von der Startgebühr befreit und Gastreiter dürfen für ein minimales Startgeld von 5,00 Euro (Zahlung vor Ort) an den Prüfungen teilnehmen.

Die Ausschreibung findet ihr im Anhang.

Wir freuen uns jetzt schon auf zahlreiche Zuschauer und Reiter, die in weihnachtlicher Atmosphäre, ein paar nette Stunden in unserer Reithalle verbringen möchten.

 

Ausschreibung Weihnachtsturnier 2017

Ausschreibung Weihnachtsreiten 2017.pdf (73,1 KiB)

Zurück