Wiesenfete e.V. sponsert Trikots

„Die F-Jugend der LGV benötigt dringend neue Trikots. Denn die alten sind schon die zigste Generation und die Hosen eher Röcke.“

Mit diesen Worten hatte die F3-Jugend sich bei der Wiesenfete e.V. beworben, die Anfang des Jahres eine Spendenaktion ausgerufen hatte. Mit einem Video konnte man sich um diese Spende bewerben.

Kurzerhand nahmen einige Eltern die Idee auf und gestalteten einen witzigen Trailer. Der Vorstand der Wiesenfete war überzeugt und so konnten wir schon bald – noch unterstützt durch den Förderverein Blau-Weiß Löwenstedt- in neuen blauen Trikots auflaufen.

Jetzt wurde anlässlich des Dorfnachmittags in Viöl die Spende offiziell überreicht. Arno Hansen (Trainer der F-Jugend) bedankte sich und freut sich auf die nun kommende Saison, die am 24.08. um 17:00 Uhr mit einem Heimspiel gegen den TSV Hattstedt beginnt.