Vereinsmeister 2016

 

 

Im Rahmen unseres diesjährigen Weihnachtsreitens, das erstmals wieder als Weihnachtsturnier durchgeführt wurde,

haben wir auch unsere diesjährigen Vereinsmeister ermittelt.

Dressurmeisterin: Johanna Kock mit ihrem Pferd Leonardo

Johanna konnte sich mit einer Note von 7,2 in der A-Dressur und einer Note von 7,0 im Dressurreiterwettbewerb durchsetzen.

Springmeisterin: Carola Ohlsen mit Alexa

Carola Carola konnte sich erstmals den Titel der Springmeisterin sichern. Dies gelang ihr mit einer Note von 7,1 im A-Stilspringen und zwei 0 Fehler Ritten im A - 2 Phasen Springen.

Juniorenmeisterin: Hannah Blamüser mit ihrem Pony Ostawa

Hannah errang ihren Titel mit einer Note von 7,7 im Dressurreiterwettbewerb und mit einem perfekten Ritt im  Jugendreiterwettbewerb, der mit einer 8,0 belohnt wurde.

Minimeisterin: Hanna Edler

Hanna bekam im Vorführ- und Pflegewettbewerb, sowie auch im Führzügelwettbewerb eine Note von 7,5 und konnte mit ihrem Titel eine erfolgreiche Saison krönen.