Weihnachtsreiten

Seit vielen Jahren, findet in unseren Hallen zum Jahresende ein Weihnachtsreiten statt, das seit 2016 als Weihnachtsturnier, mit gleichzeitiger Ermittlung der Vereinsmeister durchgeführt wird. Termin ist i.d.R. der 2 Advent. Gastreiter sind herzlich willkommen.

Aufgrund geringer Nennzahlen findet unser diesjähriges Weihnachtsreiten unter dem Motto "Klein aber Fein" von 14 - 17 Uhr in der Reithalle statt.

Auf dem Programm stehen ein Führzügelwettbewerb, Vorführungen der Voltigierer, ein Dressurreiter Wettbewerb und ein Springreiter Wettbewerb. Auch der Weihnachtsmann hat sein Kommen angekündigt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste, die mit uns, bei Glühwein, Kakao und Fudjes mit uns ein paar gemütliche Stunden in unserer Reithalle verbringen möchten.

 

Vereinsmeister 2017

Laura Albertsen (Juniorenmeisterin)

Merle Gliencke (Minimeisterin)

Thies Jensen (Dressurmeister)

Annika Albertsen (Springmeisterin)