+++ Jahreshaupt- / Mitgliederversammlung am 14. April 2022 +++

Die Mitgliederversammlung bestätigt am 14. April unseren 1. Vorsitzenden Ove Paulsen, 3. Vorsitzenden Marco Bremer, Schriftführer Mirko Sachwitz, Medienbeauftragter Helge Petersen, Beisitzer Markus Möller sowie neu im Vorstand Kassenwartin Bea Erichsen (alle Löwenstedt).

In den Spartenberichten Fußball (Ole Kiehne, Hermann Overmann), Reiten (Britta Petersen), Sportkegeln (Carl-Heinz Petersen), Smovey, Eltern- und Kinderturnen, Seniorenfitness (Meike Carstensen) und Boulen (Rolf Andresen) wurde deutlich, dass Corona den Sportbetrieb lange erheblich eingeschränkt hat, aber mit Mut, Zuversicht, finanzieller Unterstützung und gaaaaanz viel Engagement der Normalbetrieb wieder läuft.

Während andere Vereine landesweit z.T. erheblich Mitgliederverluste hinnehmen mussten, hat Blau-Weiß Löwenstedt durch kreative Angebote sogar Mitglieder gewonnen. Heute sind per 31. Dezember 2021 689 Mitglieder registriert (zum Vergleich: 31. Dezember 2020: 664).

Ove Paulsen

Mobile: 0170 9087032