DANKESCHÖN-Abend für Ehrenamtler



Blau-Weiß Löwenstedt baut...

 ... auf seine Mitglieder, Fans, Förderer sowie Freunde und bedankt sich für die gezeigte Vereinstreue und die tolle Unterstützung.

2022 befand man sich gefühlt in der „Und täglich grüßt das Murmeltier“-Schleife. Vieles war wieder möglich und tolle Ideen / Aktivitäten sind 2022 entwickelt / verwirklicht worden. Blau-Weiß Löwenstedt bildet in der Vorbereitung regelmäßig sog. Arbeitsgruppen / Teams um die Kräfte zu bündeln. Damit der Betrieb auf den Fußballplätzen, dem Bouleplatz, dem Bewegungsraum im Kindergarten, den Kegelbahnen sowie im Sportlerheim geordnet funktionieren sind über das Jahr mehr als hundert Erwachsene und Jugendliche in den verschiedenen Arbeitsgruppen / Teams aktiv geworden. Der Vorstand um Vorsitzender Ove Paulsen hatte am 18. Nov. zu einem DANKESCHÖN-ABEND in den Dörpskrog Ahrenshöft eingeladen. Dabei konnte er Mitglieder aus bestehenden bzw. 2022 projektbezogen neu gebildeten TEAMS begrüßen:

- Team „LED-Flutlichtbeleuchtung“ 25. März 2022
- Team „Rabauken-Camp“ 12.-14. April 2022
- Team „Tour Holstein Kiel“ 23. April 2022
- Team „Maibaum aufstellen“ 1. Mai 2022
- Team „Verschönerung Umkleidekabinen“ 1. + 3. Juli 2022
- Team „Sporthaus-Cup“ 24.-26. Juni 2022
- Team „JUSPO-Wettbewerb“ 17. August 2022
- Team „Gendergerechte bauliche Optimierung“ 2. Sept. 2022
- Team „Benefizspiel-Nord-Ostsee-Auswahl“ 2. Sept. 2022
- Team BV „Lagerschuppen FF / BW Löw“ November 2022
- Team „Vorstand Förderverein Fußball BW Löw“
- Team „Sportlerheim - Tresen - Wurstbude - Eintritt“
- Team „Schiedsrichter“
- Team „Platzwarte“
- Team „Blau-Weiß Kurier“
- Team „Jugend- und Herren-Trainer einschl. Alt-Herren“
- Team „Stadionsprecher“
- Team „Übungsleiter Kinderturnen, -tanzen,  Smovey, Boulen,
- Psychomotorik, Gymnastik, Kegeln“
- Team „Vorstand“ BW Löw

Unter Beifall der 78 Gäste wurde namentlich unser Edel-Fan und Sicherheitsbeauftragter Birger Vette begrüßt. Vors. Ove Paulsen hat in seiner Begrüßung herausgestellt, dass mit dem Fundament „Engagement / Eigenleistung / Mitglieder / Fans / Förderer / Sponsoren / Gemeinden Be, Bo, Ha, Löw, No und So“ auch in den kommenden Jahren sichergestellt werden kann, in Löwenstedt moderne, sichere und attraktive Sportanlagen für die Region vorzuhalten - dat löppt...


Geehrt wurde an diesem Abend auch Kevin Schilling für seine 250 Einsätze in der der Ligamannschaft. Kevin ist seit seinem 5. Lebensjahr bei Blau-Weiß aktiver Fußballer. Zusätzlich engagiert er sich bei Arbeitseinsätzen auf den Auwiesenanlagen, zuletzt als Fachmann beim Abriß und Neubau der Ballfanganlage sowie dem Garagenumbau zu Räumlichkeiten für die weiblichen Schiedsrichter (genderorientierte bauliche Optimierung des Sportlerheimes).


Lebhafte Gespräche, ein kalt/warmes Büfett sowie Alleinunterhalter Ottmar sorgten für einen Abend, der allen sicherlich noch lange in sehr guter Erinnerung bleiben wird.


Blau-Weiß Löwenstedt wünscht frohe Weihnachten, einen sicheren Rutsch und ein zufriedenes NEUES Jahr 2023. Bleibt gesund und optimistisch!

 

Ove Paulsen           Gerd Carstensen               Marco Bremer               Bea Erichsen

Vorsitzender           stv. Vorsitzender               stv. Vorsitzender          Kassenwartin


Zurück