Der neue Reitclub Vorstand stellt sich vor!

Obere Reihe: Wencke Jessen, Finja Marquardsen, Selena Brummund

Untere Reihe: Ose Jensen, Katrin Martensen, Tobias Johannsen, Britta Petersen u. Anja Christiansen

Auf dem Foto fehlt: Gaby Koopmann

Vorsitzende der Reitclub Sparte ist weiterhin Britta Petersen aus Vollstedt. Für die Kassengeschäfte ist Finja Marquardsen zuständig und Schriftführerin ist Wencke Jessen. Ose Jensen kümmert sich als Kernaufgabe um die Reitstundenverteilung und Lehrgänge, Gaby Kopmann ist für die Jugend zuständig und Anja Christiansen hat das "Catering bei Veranstaltungen" fest in der Hand. Tobias Johannsen hat die Aufgabe des Hallenwarts übernommen und Katrin Martensen unterstützt den Vorstand in vielen Belangen. Birgit Thoröe, die 5 Jahre dem Vorstand angehörte hat diesen auf eigenen Wunsch verlassen und wird sich "nur noch" um die Homepage und die Fotos auf diversen Vereinsveranstaltungen kümmern. Mit Selena Brummund gehört endlich wieder eine Vertreterin der Voltigiersparte dem erweiterten Vorstand an. Wir freuen uns, das es uns wieder gelungen ist, unseren Reitern einen leistungsstarken Vorstand zu präsentieren. Dies ist in der heutigen Zeit (Viele Vereine können "ein Lied davon singen", wie schwer es ist, Ehrenamtler zur Mitarbeit zu bewegen.) keine Selbstverständlichkeit mehr.