Erweitertes Angebot für die Smovey-Sparte

Nach dem der Smovey-Boom auch beim TSV Goldebek ausgebrochen ist haben sich beide Vereine mit den Übungsleiterinnen Christa Reese, Sandra Reichenberg und Kirsten Thomsen-Kirsch getroffen, um sich über eine mögliche Zusammenarbeit auszutauschen. Das erklärte Ziel ist es, zum einen ein größeres Angebot an Trainingszeiten vorzuhalten und zum anderen eine größere Zielgruppe anzusprechen. Dies wird nun durch eine Kooperation möglich, die die beiden Vereine TSV Goldebek und SV Blau-Weiß Löwenstedt geschlossen haben. Eine ähnliche Zusammenarbeit gibt es seit 15 Jahren im Jugendfußball und da haben beide Seiten sehr gute Erfahrungen gemacht.

Künftig wird es statt drei nun sechs Trainingsmöglichkeiten geben. Neben den normalen Übungsabenden findet am Mittwoch ein Kurs für Einsteiger und Wiedereinsteiger statt. Wer gerne seine Grenzen austesten will, für den gibt es am Samstag eine „Laufgruppe“ mit schwereren Smovey-Ringen.

Die Trainingstermine können von allen Mitgliedern der Vereine SV Blau-Weiß Löwenstedt, TSV Goldebek sowie TSV Haselund so oft wie gewünscht und an beiden Standorten wahrgenommen werden. Wer gerne mal Smovey austesten möchten, der kann sich direkt an die Übungsleiterinnen wenden oder zu einem der Trainingstermine vorbeikommen.

Trainingszeiten:

Montags von 19:00 - 20:00 Uhr in Joldelund (Schule)
Dienstags 10:00 - 11:00 Uhr in Löwenstedt (Sportheim)
Mittwochs von 17:30 - 18:30 Uhr in Joldelund (Schule)
Mittwochs von 19:00 - 20:00 Uhr für Einsteiger in Löwenstedt (Sportheim)
Donnerstags von 18:30 - 19:30 Uhr in Löwenstedt (Sportheim)
Samstags von 17:00 - 18:00 Uhr in Löwenstedt (Joggen)

Trainingsort:

Treffpunkt Parkplatz Sportlerheim Löwenstedt bzw. Schule Joldelund