Großes Fotoshooting unserer Jugendteams

In diesem Herbst wurden alle Jugendmannschaften mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet und wer wollte, der konnte sich zusätzlich günstige Trainingspullover und T-Shirts kaufen. Jetzt trafen sich die 14 Jugendmannschaften samt Trainer und vieler Eltern in Löwenstedt, damit dort Mannschaftsfotos und Einzelbilder gemacht werden konnten. Björn Weinbrandt, Bernd "Ernie" Hansen und Rolf Andresen übernahmen das "Knipsen". Zum Abschluss stellten wir uns alle in einer Formation "Danke" auf und wurden aus luftiger Höhe fotografiert. Martin Hansen aus Viöl hatte seine Drohne mitgebracht und machte tolle Bilder von oben. Vielen Dank an die Fotografen für die Unterstützung und tollen Bilder.

Während des Fotografierens wurden die Eltern im Sportlerheim von Dorit Christiansen mit Kaffee und Getränken versorgt. Eltern hatten die Möglichkeit, noch Trainingsutensilien nachzubestellen. Es war ein toller entspannter Vormittag mit der ganzen SG-Familie. Nun werden die Bilder von "Bufzi" Aaron Pletsch bearbeitet und den Trainern in den nächsten Wochen zur Verfügung gestellt. Außerdem findet man die Bilder auf den Teamseiten unserer Homepage www.sv-bw-loewenstedt.de.

Ein einheitliches Auftreten ist uns seit jeher immer wichtig gewesen und das von der A-Jugend bis zur G-Jugend. Möglich machten die Ausstattung eine Reihe von Sponsoren: Turm Sahne (Oldensburg), Hansen Neon (Haselund), Husumer Volksbank, Lorenzen-Nissen-Bau (Behrendorf), NOSPA, Ambulante Pflegedienste (Haselund), Worminghaus (Husum), GP Joule (Reußenköge), H&P-Steuerberater (Viöl), Sporthaus Husum und Weidezaun.Info (Viöl).

Bereits im Sommer wurden unsere Herrenmannschaften mit Trainingsutensilien und Trikots ausgestattet. Hier bedanken wir uns bei Itzehoer Versicherung (Viöl), Dachdeckerei Maik Timmsen (Haselund), Provinzial Versicherung (Joldelund), Zimmerei Tischer und Tüchsen (Horstedt), Kieskontor Dohle (Brook) und Baggerbetrieb und Gartenbau Hauke Weinbrandt (Joldelund).