Ligarekord gebrochen – 402 Ligaspiele

Torge Brodersen bricht den Vereinsrekord! Auf 402 Ligaspiele kam Reinhard Hansen und hielt damit seit vielen Jahren den Vereinsrekord. Torge Brodersen zog im Spiel gegen DGF Flensburg gleich und kommt mittlerweile auf 403 Ligaspiele. Seit 16 Jahren schnürt der gebürtige Breklumer für Blau-Weiß die Fußballschuhe. Beim SV Germania Breklum ist Torge Brodersen groß geworden und wechselte damals nach der A-Jugend ins Löwenlager.

Torge ist in vielerlei Hinsicht ein Vorbild. Trotz über der über 30 Kilometer lange Trainingsweg gehört Torge zu den Trainingsbesten und ist trotz seines fortgeschrittenen Alters vermutlich der fitteste Spieler in unserer Ligamannschaft. Einsatzbereitschaft, Loyalität, Teamfähigkeit sind nur einige Tugenden, die Torge gut beschreiben und die er seinen Mitspielern vorlebt. Vom Förderverein überreichte Vorsitzender Willi Brummund eine Trophäe sowie einen Gutschein. Fußballobmann Ove Paulsen überbrachte die Glückwünsche des Sportvereines.

Das Blau-Weiß-Team wünscht Dir, lieber Torge, für die Zukunft alles Gute, noch viele Spiele im Löwentrikot und weiterhin viel Erfolg!