Sven Nielsen: 276 Toren in 276 Spielen

Neben unserem Trainer Bernd Hansen verabschieden wir auch einige Spieler. Marvin Matthiesen verlässt uns nach nur einem Jahr wieder und Jan-Eric Lorenzen schließt sich nach drei Löwen-Jahren dem TSV Schilksee an. Für Euren Einsatz an dieser Stelle Vielen Dank!

Zusätzlich dazu müssen wir uns von zwei langjährigen Bestandteilen unseres Löwenrudels verabschieden. Mit Dennis Jäger und Sven Nielsen verlassen uns zwei absolute Leistungsträger.

Dennis Jäger: „Mr. Eisenhart“

Dennis Jäger kam vor 6 Jahren von TSB Flensburg zu uns. Von Beginn an hat er durch Leistung überzeugt. Er war sofort Führungsspieler und Abwehrchef. Seine kompromisslose Zweikampfstärke hat er in 158 Spielen im Löwen-Trikot unter Beweis gestellt und erzielte bei seinen energischen Vorstößen sogar 8 Tore. In der letzten Zeit hat Dennis gemerkt, dass es neben Beruf und Familie (4 Kinder) immer schwieriger wird, Zeit für Fußball freizuschaufeln. Dennis wird uns nicht nur als Leistungsträger auf dem Platz sondern auch als Typ neben dem Platz fehlen. Dennis, wir danken Dir für 6 starke Jahre und wünschen Dir und Deiner Familie für die Zukunft alles Gute!

Sven Nielsen: 276 Toren in 276 Spielen

Sven Nielsen bestreitet heute sein 276. und leider vorerst letztes Spiel für unsere Farben.  Sven kommt aus der eigenen Jugend und schließt sich nach 9 Jahren als Sturmführer unserer Ligamannschaft dem TSV Schilksee (Oberliga SH) an. Mit Sven verlieren wir einen absoluten Ausnahmespieler, um den uns viele Vereine seit Jahren beneidet haben! Mit seinem unbändigem Willen und seiner Torgeilheit hat Sven es auf die unfassbare Torquote von 276 Toren in 276 Spielen gebracht. Alleine in dieser Saison hat er schon wieder 51 Mal getroffen. Auf der ewigen Torschützenliste bedeutet das natürlich Platz 1 mit ca. 132 Toren Vorsprung! Der Erfolg der letzten Jahre ist zu einem großen Teil auch sein Verdienst.

Sven, auch Du wirst uns nicht nur auf dem Platz fehlen. Wir wünschen Dir viel Erfolg und sind davon überzeugt, dass Du Dich durchsetzen wirst. Solltest Du irgendwann beim TSV Schilksee nicht mehr zufrieden sein, Du weißt ja wo hier die Tore stehen! Machs gut.

Melf Hansen