Wir sagen DANKE

Die Fußballsparte des SV Blau-Weiß Löwenstedt von 1964 e.V. lud zum 1. Advent anlässlich der großen Trainingsanzugs- und Trikotaktion im Herbst 2016 als Dankeschön zu einem Sponsorenfrühstück ein. Der 1. Vorsitzende Sven Jensen begrüßte die Sponsoren und weitere Vorstandsmitglieder gemeinsam mit seinem Stellvertreter Marten Clausen. "Ohne Euch wären wir nicht hier und hätten diese Aktion nicht so erfolgreich durchführen können. Vielen Dank!", so Jensen.

Die Trainingsanzugsaktion findet alle 3 Jahre statt. Weiter berichtete Sven Jensen, dass 293 Trainingsanzüge für die 4 Löwenstedter Herren- und 14 Jugendteams der SG LGV Obere Arlau bestellt wurden. Es wurden auch 103 T-Shirts und 177 Pullover dazu bestellt. Der gesamte Warenwert der Aktion belief sich auf 32.200,- EUR. Die Sponsoren steuerten einen beachtlichen Betrag in Höhe von fast 20.000,- EUR bei. Der Restbetrag wurde durch die Spieler im Rahmen des Eigenanteils beglichen. Die A-Jugend und die 2. Herren gehen mit neuen Trikotssätzen auf Punktejagt. Auch die Schiedsrichter treten in dem einheitlichen Look auf. Durch die Egidius Braun Stiftung, bei der der Verein einen Zuschuss beantragt hatte, war es möglich Flüchtlingkindern den Trainingsanzug kostenlos zur Verfügung zu stellen. "Die Freude war bei den 8 Kindern sehr groß!", berichtete Jugendobmann Hermann Overmann.

Die gesamte Jugendfussballsparte SG LGV Obere Arlau traf sich bereits im Herbst zu einem großen Fotoshooting. Neben Team- und Einzelfotos, stellten sich die Kinder für die Sponsoren in zu dem Wort "Danke" zusammen und wurden mit einer Drohne von Martin Hansen fotografiert. Ein tolles Bild mit Symbolkraft ist entstanden. Zu finden sind die Bilder auf den Teamseiten unserer Homepage www.sv-bw-loewenstedt.de. Die Sponsoren erhielten alle ein großes "Danke"-Foto mit ihrem Logo vom Verein. Jugendwart Maik Christiansen bedankte sich beim langjährigem Ausrüstungspartner dem Sporthaus Husum und bei Sven Jensen für die sehr gute Abwicklung. Dankeschön!" Wir schätzen die professionellen Strukturen und Menschen in diesem Verein.", gab ein Sponsor den Dank an den Verein zurück.

Sponsorenliste: Itzehoer Versicherung, Michael Heidemann,Dachdeckerei Maik Timmsen,Provinzial Joldelund, Peter Dorsch, Zimmerei Tischer und Tüchsen, Kieskontor Dohle, Baggerbetrieb Hauke Weinbrandt,Turm Sahne,Hansen Neon, Husumer Volksbank, Lorenzen-Nissen-Bau, Nospa, Ambulante Pflegedienste, H&P-Steuerberatungsgesellschaft, GP Joule, Worminghaus Baustoffe, Weidezaun Voss, Löwenstedter Baugeschäft, Sporthaus Husum