Wir suchen Dich!

Übungsleiterin oder Übungsleiter gesucht

Wir suchen für die neue Saison ab August 2024 eine/n neuen Übungsleiter/in bzw. Trainer/in für die „Ballorientierte Bewegung“ (BOB).
Eine spezielle Qualifikation oder ein Trainerschein ist nicht notwendig.

Die BOB ist für Kinder ab vier Jahren vorgesehen. Ab dem vierten Geburtstag können die kleinsten Kicker mit dem Ballsport bei uns anfangen. Hier werden aber nicht nur Fußball, sondern auch das Prellen eines Balles und viele allgemeine grundmotorische Übungen spielerisch beigebracht, wie zum Beispiel rückwärts laufen, springen und fangen.

Unsere jetzige Übungsleiterin, Aiwa Kiehne, kann aus beruflichen Gründen leider ab Sommer nicht mehr weitermachen. Wir bedanken uns schon einmal an dieser Stelle bei Aiwa für die tolle Arbeit mit den Kindern. Aiwa hat es immer sehr viel Spaß gebracht. Für Rückfragen steht sie auch gerne zur Verfügung.

Bei Interesse meldet euch gerne bei Maik Christiansen (0170 2789975) oder direkt bei der Trainerin Aiwa Kiehne.
Das Training findet freitags von 15:30 - 16:45 Uhr in Löwenstedt auf dem Kunstrasenplatz statt. Es sind schon viele Kinder dabei. Die Platzzahl ist nicht begrenzt. Wir nehmen jeden Neuzugang gerne auf.