Ansprechpartner

Ose Jensen

Tel.: 04843-1407

Mobile: 0162 7533030

E-Mail:

Sitzschulung

Am 14. und 15. April findet in Halle 1 ein Lehrgang (Sitzschulung) mit Tobias Mühlenbeck statt.

Dauer: Jeweils eine halbe Einzelstunde mit eigenem Pferd/Pony an der Longe.

Kosten für beide Tage 40,00 Euro

Anmeldung über Liste oder WhatsApp bei Ose Jensen 01627533030

Reitabzeichenlehrgang

Da sich nur zwei Interessenten aus unserem Verein angemeldet haben, findet der Lehrgang in den Osterferien nicht statt. Falls noch jemand Interesse hat: In Mildstedt und Eggebek werden zeitgleich Lehrgänge angeboten. Es tut uns leid, das wir das Angebot vereinsintern nicht realisieren können, aber es besteht zur Zeit nicht genügend Bedarf. Für die Reiter, die Abzeichen machen möchten, verweisen wir bis auf weiteres auf die Angebote von Kirsten Losigkeit und Morena Petersen!

Euer Vorstand

Vorankündigung unter Vorbehalt: Am 14. und 15 April findet ein Sitzlehrgang mit Tobias Mühlenbeck statt.

 

Freispringen

Wie in jeder Wintersaison findet ab 1. Oktober wieder, jeweils am 1 Sonntag im Monat ab 9.30 Uhr Freispringen statt.

Die Teilnahme ist kostenlos; denkt aber bitte daran, euch in die Liste für die Hallennutzung einzutragen.