Sommerturniere

Am vierten Wochenende im August findet jährlich unser großes Sommerturnier statt, das 2017 zum ersten Mal in Kolkerheide, auf einem Platz mit herausragenden Bedingungen veranstaltet wurde. Ein separates Dressurturnier der Leistungsklasse A - M** wird es wieder im Juni/Juli in unseren Hallen in Löwenstedt geben.

 

Augustturnier 2018

Von Freitag, 24.08. - Sonntag, 26.08.2018 findet wieder unser großes Sommerturnier mit diversen Spring-, Jugend- und  Dressurwettbewerben in Kolkerheide statt. Wer im letzten Jahr dabei war, kann sicherlich bestätigen, das uns dort ein Platz mit herausragenden Bedingungen und ausreichend Parkfläche zur Verfügung steht. Der Freitag Nachmittag steht ganz im Zeichen der Jungpferde und Pony´s, die dann in verschiedenen Springprüfungen ihr Potenzial präsentieren können. Der Samstag bietet diverse Stilspringwettbewerbe, Hunterprüfungen und Dressurprüfungen sowie ein Mannschaftsspringen der Klasse E. Am Sonntag stehen traditionell vor allem unsere jüngsten Reiter und Reiterinnen im Mittelpunkt. Sie haben die Möglichkeit ihr Können und den Spaß am Reiten, beim Vorführ- und Pflegewettbewerb bis zu Dressur- und Springwettbewerben zu zeigen. Den Abschluss des Turnier´s bildet wie in jedem Jahr das große M** Springen mit Stechen, was immer ein großer Publikumsmagnet ist. An allen Tagen steht Ihnen unser freundliches Turnierteam mit Rat und Tat sowie gewohnt toller Verpflegung zur Verfügung.

Wir wünschen allen Teilnehmern und Zuschauern eine gute, störungsfreie Anreise und freuen uns auf drei tolle Turniertage in Kolkerheide.

Ihr Reitclub Blau-Weiß Löwenstedt