NEUER 1. VORSITZENDER BEI BLAU-WEISS

Am 08.05.2024 versammelten sich die Mitglieder des SV Blau-Weiß Löwenstedt zu ihrer jährlichen Jahreshauptversammlung, die in diesem Jahr eine besondere Bedeutung hatte: Die Wahl des neuen 1. Vorsitzenden stand an. Nach einer erfolgreichen Amtszeit von vier Jahren trat Ove Paulsen von seinem Amt zurück, und die Mitglieder des Vereins entschieden sich einstimmig für Reinhard Hansen als seinen Nachfolger.

Der Übergang von Ove Paulsen zu Reinhard Hansen wurde durch eine symbolische Staffelübergabe markiert, die die Kontinuität und den Wandel in der Vereinsführung betonte. Während Ove Paulsen für seine Arbeit und seinen Einsatz in den letzten vier Jahren gewürdigt wurde, blickten die Mitglieder voller Zuversicht auf die Zukunft unter der Leitung von Reinhard Hansen.

Die Jahreshauptversammlung war auch eine Gelegenheit, Dankbarkeit und Anerkennung für die geleistete Arbeit auszudrücken, nicht nur für Ove Paulsen, sondern für alle Mitglieder und Ehrenamtler die zum Erfolg des Vereins beigetragen haben. Mit einem starken Teamgeist und einem klaren Blick auf die kommenden Herausforderungen freut sich der SV Blau-Weiß Löwenstedt auf eine die Zukunft. Außerdem bedankten sich diverse Vorstandsmitglieder in ihren Berichten bei allen Sponsoren, Unterstützern und insbesondere bei den 6 umliegenden Dörfern, welche uns finanziell sehr unterstützen! Dies ist absolut nicht selbstverständlich.

Es fand nicht nur die Wahl des neuen 1. Vorsitzenden statt, sondern auch weitere Vorstandsmitglieder mussten neu gewählt / bestätigt werden. Alle zur Wahl stehenden Vorstandsmitglieder erklärten sich zur Wiederwahl bereit.

Bea Erichsen wird weiterhin das Amt der Kassenwartin ausüben, während Thies Jensen seine Position als Vorsitzender des Reitclubs behält. Carl-Heinz Petersen wird weiterhin die Kegelsparte leiten, Mirko Sachwitz bleibt Schriftwart und Helge Petersen wird seine Aufgabe als Medienbeauftragter fortsetzen.

Mit diesem bewährten Team an der Spitze ist der SV Blau-Weiß Löwenstedt optimal für die Zukunft aufgestellt. Die Bestätigung der Vorstandsmitglieder unterstreicht das Vertrauen der Mitglieder in ihren Vorstand und bildet eine solide Basis für die kommenden Herausforderungen und Erfolge des Vereins.

Ove Paulsen

Mobile: 0170 9087032